
|
|||||||||||
|
|
|||||||||||
Interessierte sind herzlich zur Infoveranstaltung am
eingeladen.
Das Initiatorenteam wird das Veranstaltungskonzept präsentieren und über gegenwärtige Recruiting-Trends sprechen. Bitte informieren Sie Ihre Teilnahme bis zum 4. September 2013 an
In weniger als drei Monaten geht das hochkarätige Job- und Recruitingevent „hierbleiben!“ in die dritte Runde. Erwartet werden über 3.000 qualifizierte Fach- und Führungskräfte in diesem Jahr.
Wer Top-Kräfte sucht ist beim Job- und Recruitingevent „hierbleiben!“ genau richtig. Rund 40 Unternehmen können am 22. November 2013 im KONGRESS & KULTURWERK-fichte auf unkonventioneller Art, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter kennenlernen.
Mehr als 2.500 Besucher nutzten die Veranstaltung im vergangenen Jahr, um sich über spannende Stellenangebote in der Region zu informieren. Dabei geht das Initiatoren- und Veranstalterteam Janine Koska von eingebrand. Agentur für Markenkommunikation und Martin Hummelt von der freshpepper eventplanung nicht den gewohnten Weg der Kommunikation zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern. „Hier geht es nicht einfach um eine klassische Jobmesse. Das Recruitingevent bietet feste Vorstellungsgespräche mit Topkandidaten, Jobcafé, Speeddatings auch auf Englisch, eine Bewerber-Lounge, eine Kinderbetreuung, ein spannendes Rahmenprogramm und vieles mehr. „hierbleiben!“ ist einzigartig und überzeugt durch sein unkonventionelles Eventkonzept. Das Initiatorenteam freut sich auch in diesem Jahr auf eine tolle Veranstaltung und darauf, Magdeburg als zukunftsfähigen sowie lebenswerten Standort durch diese Veranstaltung zu bereichern. Das „hierbleiben!“-Eventkonzept ist ein erstklassiges Beispiel für den erfolgreichen Dialog zwischen Unternehmen und motivierten Fachkräften.
Mehr Informationen finden Sie auf www.hierbleiben-magdeburg.de oder telefonisch an Janine Koska, Agentur eingebrand unter 0391 55 70 465.
Quelle: IHK Magdeburg